Problem von asmodina - 32 Jahre

Neuanfang mit dem Ex?

hi leute-weiss nicht recht was ich machen soll-hab mich meinem ex(ca.1.5jahregetrennt)wieder ziemlich angenehert.
haben viel zeit verbracht-er hat mir viel geholfen-hatten auch sex-aber es war nie die rede von beziehung.
von mir aus sind die gefühle ziemlich dolle-weiss aber nicht wie es um ihn steht.
würd ihn gern fragen-trau mich aber nicht-weiss nicht wie-würd gerne einen neuanfang starten-hab aber angst wenn ich ihn frag das dann alles kaputt ist.
was meint ihr???? please help!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Kurz vorweg: Du hast Deine Mail-Adresse unvollständig angegeben; also nicht wundern, wenn Du keine Nachricht bekommst, sondern im Archiv suchen musst.

Einer meiner meistgeschriebenen Sätze: Am ehesten erfährt man immer dann etwas von den Gefühlen des anderen, wenn man auch selbst bereit ist, die eigenen preiszugeben. Ich würde ihn nicht nach seinen fragen - sondern von meinen erzählen.

Wenn er keinen Neustart möchte, ist dann wirklich etwas zerstört - außer der unbegründeten Hoffnung? Die Dinge sind auch dann schon wahr, wenn sie noch niemand ausgesprochen hat.

Alles Gute!
Dana