Problem von Patrick - 17 Jahre

Muss Liebe da sein?

Hallo liebes KuKa-Team.
Ich bin jetzt 1Monat mit einem Mädchen(18) zusammen und es läuft wirklich richtig richtig gut zwischen uns! :)
Nur, ich wollte einfach von euch wissen, wie das jetzt genau mit dem verlieben aussieht?! Irgendwann muss man sich doch verlieben oder? Ich will mit ihr auch nicht drüber sprechen, weil nachher gibt es probleme deswegen, was ich eigentlich auch vermute?
Aber ich denke das man sich doch irgendwann verlieben muss/wird oder???
Würde mich über einen Rat von euch freuen :)
Gruß patrick

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Patrick!

Bevor ich in meinem Leben je eine Beziehung angefangen habe, war ich bereits verliebt. Nur, weil mir jemand sympathisch war oder weil ich eine Beziehung wollte, habe ich nichts mit jemanden angefangen. Wir Menschen sind nun einmal unterschiedlich. Horch in Dir hinein: Geht es Dir um dieses Mädel - oder darum, kein Single zu sein? Wie ginge es Dir, wenn sie Dir morgen sagt, es ist aus? Ist da wirklich kein Fünkchen?

Alles Gute!
Dana