Problem von Anonym - 40 Jahre

Soll ich ihn darauf ansprechen?

joa wie fang ich an ... ich bin mit meinem mann grad ma drei montae verheiratet ... ich dachte immer unser sexleben sei ausgefüllt .. er war vorher schon 17 jahre verheiratet mit einer ... nuja sehr zurückhaltenden frau die keinen sex mochte... ich dagegen bin da ein sehr offeneer mensch ...
nun da ich eine frau bin hab ich neulich spioniert *schäm.. dabei musste ich feststellen das er sich bei einer seitensprungagentur angemeldet hat ... das hat mich sehr schokiert .. ich dachte immer unser sexleben wär ausgefüllt.. nun weis ich nicht was ich machen soll sprech ich ihn an ... dabei muss ich aber auch zugeben das ich sein mailfach auspioniert hab ... oder schweige ich dazu ?

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

es bedrückt dich das dein Freund sich bei so einer Seite angemeldet hat, dann solltest du mit ihm darüber sprechen. Sicher ist es nicht in Ordnung das du ihm nachspioniert hast, aber wohl nun auch begründet. Am Anfang einer Beziehung muss das vertrauen erst aufgebaut werden aber wenn er so etwas abzieht ist das nicht wirklich hilfreich.
Sag ihm dass du es nicht in Ordnung findest, das ist besser als es zu verschweigen so dass es dich innerlich auffrisst. Gib ihm die Chance zu erklären was ihn dazu bewegt hat sich da anzumelden obwohl ihr zusammen seid.

Alles Gute und dennoch schöne Weihnachten