Problem von Steffi - 16 Jahre

Schläge vom Freund

hallo

ich weizZ nicht wie ich anfangen soll...
ich habe ein problem, ich habe einen türkischen freund, den ich echt liebe und er mich ya auch:)

aba er schkägt mich oft.... mitten in der stadt zum beispiel.. wegen versieden gründen... z.B wenn ich kein rollkragenpulli anhabe.... im sportunterricht oda so.. und der hört das dann.. ida freizeit....

nja was soll ich machen= ausser anzeigen? denn er hat soveiel anzeign schon deswegen.. (körperverltzung)

und ich liebe ihn soooo sher ohne ihn würde ich sterben:(

auchw enn meine arme und beine blau und grn sind und ich auch was gebarochen hatte...!! meine eltern wissen nichtz davon.. ich sage es seien unfälle.. auch meine leher galuben mir das:(

bitte um hilfe

dankööÖö

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Steffi!

Was gibt Dir diese Beziehung? Ich frage bewusst nicht: Warum bist Du mit ihm zusammen. Denn dann würdest Du sagen: Weil ich ihn liebe. Mache bitte einmal eine Liste über die Dinge, die er Dir gibt, die durch ihn schöner sind, die Du sehr schätzt. Was verändert er positiv? Nur für Dich; und ich würde fast wetten, diese Liste ist verdammt kurz.

Wie behandelt man jemanden, dem man aufrichtig liebt? Wenn Du das beschreibst, gehört es dann auch dazu, dass man den Mensch grün und blau schlägt? Sind gebrochene Knochen ein Liebesbeweis?!

Ohne ihn würdest Du sterben? Und was, wenn Du mit ihm stirbst? Ein falscher Schlag und Du liegst im Koma. Ein Schubs, ein Sturz und Du bist ggf. für den Rest Deines Lebens behindert. Er schlägt den letzten Rest Selbstbewusstsein aus Dir raus, nimmt Dir die Selbstachtung.

Ich habe nur einen Rat für Dich: Verlasse ihn.

Alles Gute!
Dana