Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin am Ende

Ich bin vor kurzem von meinen eltern umgezogen,denn ich habe mich sehr dolle verliebt.ich bin zu ihm umgezogen und zwar 200km von meinen eltern.ich habe alles für ihn verlassen :Freunde,schule und FAMILIE.
Es ging alles viel zu schnell.nach 1 monat lebte ich schon bei ihm.
Ich konnte ohne ihn keine sekunde sein. Er war mein erster und er schätzte das. Das problem war, dass er seine ex-freundin sehr liebt, aber die sind schon lange ausseinander.Ich dachte ich würde damit klar kommen, doch nach 2 monaten drehe ich durch.Er ist mir mit ihr fremdgegangen. Er schlägt mich manchmal einfach so,so dass ich im gesicht blau bin. Ich denke nur an den Tod. Er sagt mir, dass ich ihm wichtig bin. Wir wollen eigentlich auch heiraten. Ich glaube ich bin schwanger, dass habe ich ihm auch gesagt, doch dass stört ihn nicht,obwohl er ein baby möchte.Er unterstellt mir, dass ich ihm fremd gehe,obwohl ich jede minute mit ihm bin.es ist so, weil seine ex ihm fremdging. Ich tuhe alles zu hause,koche, mache sauber.doch habe nie danke gehört. Ich schwänze oft die schule, weil er mich in der nacht schlägt bis 4 morgens dann kann ich nicht aufste´hen.Das problem ist,dass er schlägt,dann wieder nett ist. Er macht mich kaputt,doch ich kann ihn nicht verlassen.Wo soll ich hin? ich bekomme nur 154 euro.ich bin doch in der stadt ganz alleine. Was soll ich nur tun? Ich liebe ihn sehr. Ich warte sehr auf ihren rat,denn ich will mich bald umbringen.Ich sehe keine Lösung mehr.DANKE

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

die Lösung liegt direkt vor deinen Händen, nur ergreifen musst du sie selber. Ich weiß du wirst das nicht hören wollen, weil ich weiß, dass du ihn liebst. Ich bin niemand, der mit dem Finger auf dich zeigt und sagt, wie kann man nur, warum geht sie nicht einfach. Weil ich weiß, dass es bei Weitem nicht so einfach ist, wie es scheint, wenn man mitten drin steckt. Wir suchen uns nicht aus, in wen wir uns verlieben. Das Herz bestimmt viel, aber bitte, vergiss deinen Kopf nicht dabei.

Die Lösung ist im Moment, dass du deine Sachen packst und zurück zu deinen Eltern gehst. Nicht morgen oder übermorgen oder in zwei Monaten. Heute. Der schlägt dich grün und blau, warte nicht, bis noch mehr passiert. Du reißt Dir da, auf Deutsch gesagt, den Hintern auf und kriegst zum Dank Tritte. Auch wenn du ihn liebst, er liebt dich nicht. Er liebt dich nicht, denn sonst würde er dich nicht schlagen, er liebt dich nicht, denn sonst würde er dich nicht betrügen. Daran musst du denken. Du kannst nicht in die Schule, weil er dich vermöbelt. Denkst du das ist er wert? Denkst du nicht, das es da draußen jemanden gibt, der dich wirklich verdient hat und dich niemals so behandeln würde? Ich denke schon das es diese Person gibt, nur umso länger du deine kostbare Zeit mit so einem verschleuderst, wirst du diese Person nicht finden.

Liebe Grüße
Sylvia