Problem von Anonym - 19 Jahre

Er verheimlicht mir etwas

Ich bin fast zwei jahre mit meinem Freund zusammen....ich wohne auch mit bei ihm...und wir sind immernoch verliebt wie am ersten Tag er tut alles was er kann für mich und ist so liebevoll....ich komme mit seiner familie bestens klar und mit seinen Freunden...doch wenn ich heimlich seine sms lese oder seine mails dann wird mir ganz anders er schreibt seiner ex das er für ne affaire mit ihr bereit wäre und mit ner anderen das er gerne mit ihr schlafen möchte...wenn ich ihn frage ob er jemals fremd gegangen ist oder ob er es tun würde sagt er warum sollte ich ich hab doch dich und will dich nie wieder verlieren....wenn ich seine mails nicht lesen würde dann würde ich nie auf den gedanken kommen das da was wäre....was soll ich tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich könnte nicht so tun, als wüsste ich von nichts. D.h. ich würde ihn ansprechen und sagen, was ich gelesen habe - vielleicht hat er eine Erklärung? Vielleicht hört er damit auch auf? Was auch immer. Aber in dieser Ungewissheit könnte ich nicht bleiben.

Alles Gute!
Dana