Problem von Joy - 14 Jahre

Soll ich mit ihm schlafen?

Also Ich und mein Freund sind jetzt erst seit 2-3 Wochen zusammen und ich fühle mich echt wohl bei ihm. Aber ich merke dass er immer mehr will aber wenn ich ihm sage dass es für mich zu schnell geht habe ich Angst ihn zu verlieren. Er ist ein Jahr älter als ich und hatte schon viele Freundinnen. Ich weis nicht ob ich shcon bereit bin mit ihm Sex zu haben. Ich finde ihn sehr süß und sexy aber ich weis nicht ob ich dazu bereit bin und wenn ja wüsste ich eh nicht wie wir es anstellen sollten denn seine und meine Eltern sind immer im Haus und beobachten uns: also keine Chance. Ich hab mich auch schon informiert über Verhütungsmittel aber habe mit ihm noch nicht gesprochen. Das letzte mal hatten wir petting aber meine Angst ist, dass mein Erstes mal mit ihm nicht wirklich Romantisch und schön wird sondern das ich es garnicht wollte....

Bitte , könnt ihr mir Helfen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Niemand außer Dir selbst kann bestimmen und sagen, ob und wann Du bereit bist für diesen Schritt. Ich persönlich denke, dass es nach drei Wochen Beziehung ziemlich früh ist, das erste Mal zu erleben. Und sagt die Unsicherheit, ob Du es willst oder nicht, nicht schon eine Menge? Ich meine, wenn man etwas wirklich will, dann ist da keine Unsicherheit mehr.

Alles Gute!
Dana