Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Einfacher Kuss?

Hi,

ich bin 18 Jahre alt, und habe seit nun über 5 Monaten eine Freundin. Es läuft einfach super mit ihr, trotzdem habe ich ein Problem, das ich irgendwie komisch finde. Sie schafft es nicht, mir einen normalen einfachen Kuss, irgendwo hin, sei es Bauch oder Wange zu geben. Ganz normales Küssen hingegen stellt für sie anscheinend kein Problem dar.
Ich mein es ist doch komisch, wenn man jemanden nicht einmal einen normalen Kuss geben kann oder?
Gibt es vllt im Internet irgendwo eine "Anleitung", die ich ihr zeigen kann?
Selbst hab ich es schon versucht ihr zu erklären wie es geht, aber es gelingt ihr nicht. Besser gesagt sie kommt nicht mal dazu es überhaupt zu versuchen. Wenn ich sage das sie es mal versuchen soll, so bleibt sie ewig vor dem z.b Bauch mit dem Mund stehen, aber berühren...never.
Tja, irgendwie weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll. Es kann doch nicht so schwer sein für einen Menschen, jemanden einfach einen normalen Kuss zu geben. Wäre es der Zungenkuss gewesen..ok. Aber selbst den macht sie ohne Probleme mit...was mach ich/sie falsch?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Woran es liegt, kann ich natürlich nicht sagen; ich weiß nicht, was sie so blockiert. Auch wenn es Dir wichtig ist, komisch vorkommt, es Dir fehlt - ich würde einfach warten. Wenn weniger Druck aufgebaut ist, passiert es wahrscheinlich wie von selbst eines Tages.

Alles Gute!
Dana