Problem von marvin - 15 Jahre

Meine Freundin wohnt zuweit von mir weg

Hallo kummerkasten vllt könnt ihr mir ja helfen also:

Ich hab ne freundin im chat kennen gelernt nur sie wohnt halt ziehmlich weit weg von mir und ich hab kein auto um dort hinzufahren bin auch erst 15j alt.
Ich würde sie gerne sehen. meine eltern wissen auch nichts davon das ich ne freundin habe!!! -was kann ich machen? soll ich mit zug hinahren?? ich kann ja schlecht noch 3jahre warten um sie zu sehen. :(
oder soll ich schluss machen und ne neue freundin in meiner umgebung suchen. aber ich liebe sie - sehr sogar. bitte gebt mir einen rat ich weiß nicht mehr weiter!!! :(

Marvin

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Marvin,

wieso redest du nicht mit deinen Eltern darüber das du jemanden nett findest und sie auch mal sehen möchtest? Du bist 15 Jahre und ich denke mal sie würden es verstehen wenn du es ihnen erklärst.
Alleine hinfahren ohne das jemand Bescheid weiß ist keine gute Idee, da du das Mädchen noch nie gesehen hast. Kann sie denn nicht zu dir kommen oder ihr trefft euch in der Mitte mit jeweils einem guten Freund? Es gibt immer Wege wenn man etwas möchte aber bitte tue nichts heimlich hinter dem Rücken deiner Eltern, das würde wohl nur ärger mit sich bringen.
Ich drück euch die Daumen.

Alles Gute