Problem von sevgi - 15 Jahre

Will Schluss machen kann aber nicht

hallo,
ich habe ihnen vor paar wochen nochmal geschrieben gehabt, hatte aber keine antwort bekommen hoffe dies ma antwortet ihr mir.
also ich hab ein großes problem ich führe seit ca.1 jahr und 5 monaten eine beziehung ich WAR glücklich verliebt aber zurzeit bin ich es nicht mehr. ich weiß das es gemein von mir ist aber ich kann nichts dafür tuen. mein freund liebt mich wirklich über alles, das problem ist aber das er mich immer so gemein behandelt hat. zur zeit macht er es nicht mehr, weil ich vor paar tagen schluss machen wollte. ich habe es noch weiterhin 2 mal versucht schluss zu machen aber er wollte immer eine weitere chance. zwar geht er mir nie fremd, schaut nie anderen mädels hinterher aber trotzdem will ich nicht mehr. er tut mir auch wirklich sehr leid.helft mir bitteeeeeeeeeee...ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt...lg

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

du liebst deinen Freund nicht mehr? Dann bitte mach Schluss mit ihm und spiele ihm nichts vor was schon lange nicht mehr da ist. Wenn er dann wieder eine neue Chance möchte lässt du dich nicht darauf ein. Erkläre ihm was in dir vorgeht und er wird es verstehen müssen denn die Liebe kann man nicht erzwingen.
Bitte trau dich und beende das ganze, alles andere wäre nicht fair ihm gegenüber wenn du eure Beziehung schon aufgegeben hast.

Alles Gute