Problem von Vesa - 17 Jahre

Soll ich ihn anrufen?

hi liebes kummerkasten team

ich habe hier schoneinmal meine geschichte geschildert und möchte euch die forsetzung erzählen,also ich habe ihn eine sms geschrieben und gesagt ob er seine meinung ändern würde wenn ich es meiner mama erzähle das ich ihn noch liebe und die beziehung mit ihm will aber darauf hab ich auch keine antwort (wie erwartet) bekommen,drauf hab ich erfahren das er mit seiner ex zusammen kommen ist und sie sind nur 2 monate zusammengeblieben und jetzt hat er sich wieder von ihr getrennt,als ich das erfahren habe habe ich ihm nicht mehr geschrieben seit 5 monate hab ich keinen kontakt mehr zu ihm nichts, und jetzt meine frage ich liebe ihn immernoch und möchte ihn zurück soll ich ihn anrufen?

ich würde mich auf eine baldige antwort von euch mich freuen :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Leider nennst Du Titel / Link der ersten Mail nicht; so kann ich leider nicht noch einmal nachlesen, wie die Vorgeschichte war bzw. ist.

Wenn Du magst, dann versuche es noch einmal; die Entscheidung liegt bei Dir. Wie es ausgeht, wirst Du erst dann wissen.

Allees Gute!
Dana