Problem von Mecke - 17 Jahre

Vergeben und trotzdem verliebt in einen andere

Hi,

also i habe seit 1 monat eine freundin....sie ist 14 (ich 17)....tja naja es läuft super zwischen uns....

vor etwa 5 monaten hab ich erfahren das eine gute freundin sich im mich verliebt hat....sie ist 18,fährt auto, hat keinen freund...mhh ja un ist halt total süß...
vor 5 monaten hatte ich auche meien abschlussball..(schulabschluss)
tja un ich hatte einiges getrunken....naja un da habe ich mit ihr geküsst..(zu dem tzeitpunkt hatte ich keine freundin)......
naja un paar tage späöter hab ich dann erfahren das sie sich in mich verliebt hat...un all meien freunde(männlich un weiblich) kamen un sagten "nimm die nich sie ist ne schlampe,..." naja sie is keien schlampe....i denke die meisten sind bloß eifersüchüchtig auf sie...naja un wir trafen uns jeden abend heimlich bei mir in der straße küssten usn und hielten usn in den armen....dann sagte ich ihr eines abends..ich will dich nicht ausnutzen ...aba wir könenn nich zusammn sein ..okay...un sie fragte wieso un ich:"weil unsere freunde das nicht wollen..."naja sie schrieb mir dann eien sms in der stand das sie mir ab jetzt versucht aus dem weg zu gehn und mich versucht nicht mehr zu lieben..

vorgestern meldete sie sich un schrieb mir das sie endlich über mich hinweg is un ob wir wieda freunde seien können...ich sagte natürlich ja denn sie is mir ja wichtig als gute freundin...
gestern abend war ich wieder in der disko....bei uns hier im dorf..un die hübsche war wieder da.....naya jedenfalls verabschiedeten wir usn voneinander un ich gab ihr einen kuss auf den mund...

un jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.....aber wenn man schon so weit ist un an der eigenen freundin zweifelt wegen einer anderen ist die beziehung doch eh schon im "arsch", oder???

also was meint ihr...soll ich schluss machen oda nicht....

danke schonmal im vorraus...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, was Du machen sollst. Entscheidungen können wir nicht abnehmen. Schließlich kann ich mich hier nicht hersetzen und über die Zukunft, die Beziehungen von Menschen entscheiden, die ich nicht einmal kenne. Niemand ist so nah an Deinen Gefühlen wie Du selbst - daher kannst auch nur Du sagen, mit wem Du zusammen sein möchtest und mit wem nicht.

Alles Gute!
Dana