Problem von Nina - 16 Jahre

Ich will einfach nur noch Schluss machen!

Hallo...
Ich bin zwar erst seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen, ich hoffe aber trotzdem, dass ihr mir helfen könnt. In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass ich ihn nicht mehr liebe, so wie vor zwei Monaten. Er glaubt aber, dass ich noch Gefühle für ihn habe, nachdem wir uns gestritten haben. Es war sehr hefftig und ich habe geglaubt, es sei eine gute Möglichkeit, mit ihm über unsere Beziehung und meine Gefühle zu reden. Ich war aber viel zu feig es ihm direkt zu sagen und jetzt glaubt er dass bald wieder alles gut wird. Bitte helft mir, ich weiß nicht wie ich es ihm beibringen soll. Nina.

Maja Anwort von Maja

Hallo Nina,

es führt kein Weg an einem ehrlichen Gespräch vorbei. Du musst ihm sagen, dass du keine Gefühle mehr für ihn hast. Umso mehr du es hinauszögerst umso schwerer machst du es für euch beide. Also sei ehrlich zu ihm und rede mit ihm darüber.

Alles Gute, liebe Grüße