Problem von Rene - 27 Jahre

Vertrauensproblem

hey hallo mein name ist rene und ich bin 27 meine verlobte ist 19 jahre und wir erwarten im juni nächsten jahres ein kind das auch gewollt ist . nun gibt es es aber des öffteren theater wegen kleinigkeiten, die meines achtens nach meine verlobte ins leben gerufen hat.
wir waren damals knapp drei monate zusammen als meine freundin zwei tage die schule schwäntzte und ich es dann nach ca 4 wochen raus bekam und sie darauf natürlich ansprach aber sie verneinte es mehrfach und ich fragte dann auch nicht weiter nach, doch dann kamen immer wieder neue dinge wie zb das sie zu einenm fussball spiel wollte von der mannschaft in der angeblich ihr onkel spielte und da ich ja die familie von ihr gut kenne und wusste das ihr onkel nicht da spielte ging ich der sache nach und bekam herraus das einer ihrer ex freunde da spielt, dann fand ich kassenzettel von den beiden tagen an denen sie in der schule fehlte und sprach sie erneut drauf an doch sie sagte sie wäre in der schule gewesen. dann schrieb sie mit diesem ex freund kurz per msn und ich fragte sie wer das seih doch sie sagte nur nen alter bekannter
,aber ich fand dann halt raus das es sich um ihren ex freund handelte. ich machte natürlich meine gedanken und fragte sie immer wieder ob sie an diesen 2 tagen in der schule war und dann bei einem streit sagte sie mir dann endlich das sie nicht in der schule war , und es mir nur nicht gesagt hat weil sie angst hatte wie ich auf das schulschwänzen reagiere. dies war natürlich ein vertrauensbruch und seid dem bin ich ehrlich vertraue ich ihr nicht mehr so wie am anfang vorallem weil sie mir sagte sie wäre nur vor einer bäckerei gewesen und hätte zeitung gelesen und hätte kaffee getrunken . sie sagte mir zwar es würde nicht mehr vorkommen aber naja seid dem fehlte sie einige male in der schule , sie sagte es mir zwar fast immer aber seid dem frage ich jeden morgen ob sie auch in die schule gehen würde, und sie reagiert sehr zornig dadrauf aber ich mache mir doch nur sorgen das sie vielleicht einen anderen hat IST DAS FALSCH VON MIR !!!!!!!!!!!!!!!! jetzt will sie sogar die schule abbrechen weil ich nicht mehr vertraue und immer nachfrage ..... aber mache mir doch nur meine gedanken ist das FALSCH ........... dann fing es an das sie abzulut kein selbstbewustsein mehr hat sie findet sich zu dick zu hässlich und fragt mich immer wieder was ich mit ihr überhaupt will mit so einer hässlichen kuh, DABEI IST SIE EIENE WUNDERSCHÖNE FRAU UND ICH LIEBE SIE ÜBER ALLES ....... wir wünschten und trotz allerdem ein kind seid ein paar monaten doch es klappte nicht auf anhieb da sie mit einer 3 monatsspritze verhütete doch jetzt vor einer woche erfuhren wir das sie schwanger ist und wir freuten uns sehr , doch heute krachte es wieder sehr stark . ich kam heute zwei minuten zu spät um sie von der schule abzuholen , weil ich für sie noch ein rezept beim frauenarzt abholen musste und dann kam sie mit sachen weiss ich ob du bei einer anderen warst .... und noch anderen dingen . dabei war ich immer ehrlich zu ihr und tuhe wirklich alles für sie und wünsche mir nichts mehr als das wir eine glückliche familie werden aber mitlerweile weiss selbst ich nicht mehr weiter und bitte euch um rat
BITTE HELFT UNS !!!!!!!!!!!!!!! ICH LIEBE SIE ÜBER ALLES UND WILL UNSERE BEZIEHUNG RETTEN ABER WIE HABT IHR DA EINEN RAT FÜR MICH

Anwort von Sylvia

Grüß dich Rene,

das Beste wird sein, wenn du mit ihr mal ganz vernünftig über die Sache redest. Warum sie dich anlügt etc. Diese Zweifel werdet ihr nur gemeinsam beseitigen können. Ich denke ihr redet manchmal auch einfach aneinander vorbei. Sie fühlt sich verletzt, weil sie denkt, dass du ihr nachschnüffelst, du machst Dir aber eben nur Sorgen. Redet mal darüber was der Andere denkt. Hast du ihr schon gesagt, dass sie die schönste Frau der Welt für dich ist, dass du sie genauso liebst wie sie ist?

Dass sie im Moment ab und an mal schlechte Laune haben wird, wirst du aber auch nicht großartig verhindern können, das gehört ein bisschen mit zur Schwangerschaft bzw. den Hormonen dazu.

Rede miteinander, ihr könnt das schaffen.

Liebe Grüße
Sylvia