Problem von Anonym - 18 Jahre

Suche schon seit langem einen Job

Hallo.Ich suche schon seit langen einen Job.Jetzt wollte ich mal fragen ob man auch ohne eine bestimmte Ausbildung beim Sorgentele... anfangen könnte.Sowas würde mich nämlich sehr interressieren.Auch immer wenn meine Freunde Probleme haben,kommen sie immer zu mir,denn ich kann gut zu hören und ratschläge geben.Bitte um Antwort

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann dir leider nicht genau sagen, wie das abläuft, aber ich nehme mal schwer an, dass die Leute die dort arbeiten ausgebildet sind, damit sie auch wissen, was sie in verschiedenen Situationen zu tun haben.

Ich gebe dir einfach mal ein paar Links an, auf denen du dich informieren kannst, und ansonsten würde ich einfach mal dort anrufen und fragen.

Alles Gute, liebe Grüße

http://www.sorgentelefon.ch/

http://www.sorgentelefon.at/

http://www.vpshop24.de/sorgentelefon.htm