Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Es ist nicht mehr so wie früher

Hallo,
ich bin nicht lange mit meiner Freundin zusammen.. aber es ist wirklich sehr schön mit ihr.. wir lieben uns wirklich.. leider muss ich sagen, dass es es nicht mehr so schön ist wie früher.. ich weiss die liebe baut ab.. aber wir wissen nicht woran es liegt.. wir möchten gerne wieder die schöne zeit erleben, die wir früher hatten..
wir finden es einfach schade, dass wir nicht wissen woran es liegt..
na gut wir sehen uns halt jeden tag in der schule, weil wir in die gleiche klasse gehen, aber so wirklich was unternehmen tun wir in der schule ja nicht..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Woran es liegt kann ich von hier aus natürlich erst recht nicht sagen. Ich kann euch nur raten, genauer hinzuschauen, was vorher anders war, was sich verändert hat und was genau euch fehlt, damit ihr es dann zurück holen könnt.

Alles Gute!
Dana