Problem von Anonym - 20 Jahre

Seit drei Jahren verliebt in eine gute Freundin

Hallo Leute,

erstmal finde ich es Klasse, das ihr versucht den Leuten zu helfen und das ihr ihnen so eine große Last von den Schultern nehmt....

Nun zu meinem Problem, ich bin jetzt seid ca. 3 Jahren hinter ein und der selben Frau her, doch irgendwie scheint das alles nicht zu passen, ich bin total verrückt nach ihr, nur sie weiß es nicht, ich bin hammer gut mit ihr befreundet und will sie auch echt niemals alf Freundin verlieren, dass selbe denkt sie glaube ich auch, nur Sie liebt mich halt einfach nicht...ich bin irgendwie ständig am boden, hatte zwischendurch auch noch ne Beziehung die etwa 1 Jahr gehalten hat, doch das war alles nicht das ware, weil mir die eine Frau nicht aus dem Kopf geht. Ich weiß immoment nicht mehr was ich machen soll, habe Angst es ihr zu sagen, weil ich denke das sie mir dann ausm Weg gehen wird. Ich habe ihr in der Schulzeit schonmal gesagt was ich für sie empfinde, doch damals hat sie nur gesagt das sie dazu nichts sagen kann und das ich sie mit sowas in RUhe lassen soll, es ist irgendwie total schwer für mich....ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll....Ich liebe Sie halt einfach....

MfG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

Freundschaften kann man führen, wenn auch die Gefühle freundschaftlich sind. Genauso wie man Beziehungen nur dann führen kann, wenn die Gefühle größer sind. Ich würde mit ihr reden und schauen, was sie heute dazu zu sagen hat - wenn sie keine Beziehung möchte, stelle Dir die Frage, ob die Freundschaft das Leid wirklich wert ist? Schließlich sollten Freundschaften gut tun und nicht quälen.

Alles Gute!
Dana