Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Soll ich ihn abblitzen lassen?

Hallo Liebes Team,
ich habe einen Jungen in der Klasse den ich noch nie richtig mochte.Viele meiner Freundinnen waren schon mit ihm zusammen und alle sagen er sei ein Arschloch.In der Schule tut er immer auf Macho und Clown.Doch vor ein paar Tagen gab er mir seine Icq Nummer. Wir haben gechattet und er war plötzlich total nett und süß. Ich hätte mich fast in ihn verliebt, wenn ich nicht wüsste wer da hinter dem Computer sitz. Wir haben jeden Tag geschrieben und wir haben uns total viel erzählt.Leider hat er solche komischen Sachen gefragt wie " Hattest du schon einen Freund." oder " Findest du mich süß." Eigendlich finde ich ihn nähmlich nicht hübsch oder süß nur halt wenn wir chatten.In der Schule hat er mich dann nicht beachtet und hat meine Freundin, auch seine Ex,
mit dummen Machosprüchen genervt.Das hat mich wieder in die Realitat zurückgeholt.Dann zuhause hat er mir wieder gesagt wie doll er mich mag und wie gut ich doch aussehe.Wieder ein Tag später hat er mich wieder beim chatten gefragt ob ich mit ihm gehen will.Ich sagte mal sehen ich brauche noch zeit. Am Wochenende schläft er bei seinem Freund, mein Nachbar, er sagte ich sollte ihm es dann sagen. Seid dem schreibt er mich jeden tag an und fragt ob ich überlegt habe.Was soll ich machen ich will nicht mit ihm gehen aber ich will ihn nicht verletzten weil ich ihm eigendlich mag.Bitte gebt mir schnell eine Antwort.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Da Du nicht mit ihn zusammensein möchtest, würde ich ihm das auch so sagen. Natürlich kann ein Korb weh tun - aber Du kannst doch nicht mit einem Jungen zusammensein, nur weil Du ihn durch ein 'nein' nicht verletzen willst. Schließlich sollten doch beide die Beziehung wollen.

Und ich denke, Du kannst ihm auch ruhig sagen, dass es an diesen 'zwei Gesichtern' liegt; dass er in der Schule einfach so ganz anders ist und Du ihn dann weniger magst. Vielleicht lässt er dann die Machosprüche sein?

Alles Gute!
Dana