Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe sie, aber sie mich?

Liebes KuKa-Team,

ich habe schon mehrmals ein problem eingesendet, könntet ihr es jetzt bitte auch beantworten, BITTE!!!

Also, es gibt ein Mädchen, eine Klasse unter mir, die ich liebe, wirklich liebe.
Aber ich weiß nicht wie ich mich ihr nähern soll.
Es soll mich schließlich keiner auslachen, wenn ich es ihr offen sage, oder mich voll an sie ranschmeiße.
Ich weiß einfach nicht, wie genau ich mit ihr reden soll, soll ich sie mal auf ein Eis einladen, oder einfach längere Zeit immer nur ein paar Sätze wechseln.

Bitte, was soll ich da nur tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest viele, viele ähnliche Mails im Archiv, wenn Du z.B. einfach "liebt sie mich" in die Suchfunktion eingibst. Oder auch "wie kann ich sie kennenlernen". Probiere einfach verschiedene Fragen aus.

Alles Gute!
Dana