Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich eine T*****

Ich renn seit 2 jahren immer mit der unterwäsche von meiner Schwester rum. Ich finde es einfach anregend mit weiblichen Klamotten rum zu laufen. Was soll ich dagegen tun? Kann ich überhaupt etwas dagegen tun?
Seid Neustem ziehe ich mir sogar Kleider und Miniröcke an dann renne ich mit Strapsen Higheels und Perücke auf der Straße rum weil es mich einfach dazu drengt

Anwort von Sabine

Hallo!
Seid zwei Jahren läufst Du mit Unterwäsche Deiner Schwester herum und fragst jetzt, ob Du eine Transe bist? Du gehst sogar mit Frauenkleidung schon in die Öffentlichkeit (auf die Straße )und hast somit Deine Frage schon selbst beantwortet. Willst Du denn etwas dagegen tun? So richtig kann ich es Deiner Mail nicht entnehmen, aber für den Fall, dass Du es wirklich ändern willst, solltest Du damit beginnen, Deine Kleidung wieder zu tragen und die Frauenkleidung entsorgen. Wenn Du Dich einmal durch das Internet googelst, dann findest Du reichlich Auskünfte zu der Transe. Auch bezüglich der Hormoneinstellung.
Viel Glück und lieben Gruß.