Problem von Miriam - 16 Jahre

verzweifelte Liebe

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe mich in einem 26 jährigen Boy verliebt den ich seit einem jahr kennen und auch schätze! bei ihm war es ganz anders er ist zwar vom aussehn nicht mein typ aber bei ihm fühl ich mich so wohl und geborgen möchte am liebsten nur mit ihm zusammen sein jedoch verbringen wir immer nur den Berufschulblock der 2 wochen dauert miteinader weil er etwa 50 km weg wohnt und ich noch keinen führerschein haben. er hat mich letztens auch heim gefahren von der berufschule und hat deswegen einen umweg gemacht! wir sind uns auch schon sehr nahe gekommen und haben uns geküsst es war ganz anders als sonst! Ich denk an nichts anderes mehr! leider können wir selten was alleine machen weil wir eine freundin haben die immer dabei sein muss! Außerdem hat er sich erst vor kurzem von seiner Ex-Freundin getrennt mit der er einen 3 jährigen sohn hat. wir telefonieren auch sehr oft und sind froh das wir uns haben wir können uns auch alles erzähln weil wir uns 100% vertrauen. Seine blicke sind so schön und beruhigent doch weis ich nicht was ich von diesem verhalten und den blicken halten soll. Ich weis einfach nicht was er möchte hab jedoch auch angst das sich was ändern weil er mir wichtiger ist als ich selbst könnt ihr mir bitte einen rat geben? Bitte

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Miriam!

Es gibt nur einen, der Dir sagen kann, was sein Verhalten und seine Blicke zu bedeuten haben: er selbst. Ich weiß noch weniger als Du, was er will - immerhin kennst Du ihn und kannst ihn zumindest ein Stück weit einschätzen.

Er ist erst seid kurzem getrennt - ich weiß nicht, ob er schon so weit ist, sich wirklich auf etwas neues einzulassen. Aber immerhin gab es einen Kuss; wenn Du es nicht mehr aushältst zu warten, dann frage ihn, was das für ihn bedeutete und erzähle ihm auch, wie es Dir geht.

Alles Gute!
Dana