Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Wen von beiden liebe ich?

Hallo erst mal...

also vor eine guten Jahr hab ich mih in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Er liebt mich leider nicht. Er hat mit mir ab und zu SMS geschrieben sonst auch nicht.Seit august hat er Schülerprofile wo ich auch ab und zu mit ihm Schreibe da ist er auch immer nett, in der Schule redet er aber immer noch nicht mit mir.

Meine Freundin hat sich in eine anderen Jungen verliebt, mit dem ich chatte da sie nicht oft an den Computer dar.Er ist auch mein Typ. In der Schule sehe ich ihn nicht oft nur in den Pausen. In ICQ schreiben auch oft miteinander, ich finde ihn echt süß.
Mein Problem ist wen von Beiden ich jetzt Liebe, finde beide sehr nett und süß

Hoffe ihr könnt mir helfen..sag schonmal danke im voraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe keine Ahnung, wen Du liebst, das wirst Du selbst herausfinden müssen. Je besser Du beide kennst, desto besser wirst Du auch Deine Gefühle einordnen können.

Alles Gute!
Dana