Problem von Anonym - 17 Jahre

mein ex...

hilfe... ich habe echt ein riesen problem...
ich habe vor ein einhalb jahren den größten fehler meines lebens gemacht und mit meiner großen liebe schluss gemacht... weil die situation damals irgendwie keine andere entscheidung zugelassen hatte...
nach meiner nächsten beziehung hatte ich aber schnell gemerkt, dass ich ihn noch immer liebe...
er war zu der zeit aber schon mit einer anderen zuammen... und ist es noch immer...
ich wollte nicht dazwischen funken... er hat mir im nachhinein erzählt dass er noch ungefähr 8 monate... in denen er mit ihr zsuammen war mich geliebt hat...
ich ihn auch... nur wollte ich seine neue beziehung nicht zerstören, weil ich auch schon unsere kaputt gemacht hatte...
aber ich liebe ihn noch immer...
ich weiß nur nicht wie ich es ihm zeigen soll...
ich weiß auch nicht ob er etwas für mich fühlen könnte... oder es sogar tut...
aber ich liebe ihn noch immer...
bitte bitte helft mir...
ich weiß nicht mehr weiter...

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich möchte ehrlich zu dir sein und kann dir nur raten mit deinem Exfreund endlich abzuschließen. Ihr wart zusammen und es scheint nicht geklappt zu haben, er hat wie du lange gebraucht um es wenigstens etwas zu verarbeiten. Er lebt in einer neuen Beziehung, die beiden werden sich lieben und zusammenhalten. Deswegen denke ich nicht dass es in Ordnung ist dazwischen zu funken. Bitte denk mal darüber nach auch wenn es schwer fällt. Du hattest wohl deine Chance, aber es ist natürlich deine Entscheidung ob du es ihm noch sagen möchtest. Wie er reagieren wird weiß ich leider auch nicht.

Liebe Grüße