Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt

Hallo liebes KuKa-Team :-)

Also:
Ich hab mich vor 2 Monaten verliebt (Freund meines Bruders).Ich hab mich dann auch mit ihm ein paar mal getroffen und wir haben uns einfach super verstanden.
Nur dann ist er jetzt für 8Monate in den USA.
Als er gegangen ist bin ich danach innerlich zusammen gebrochen, ich konnte einfach nicht fassen, dass er jetzt für 8 Monate tausende von Kilometern weg ist.
Zum Glück schreiben wir noch viel bei MSN.
Unser Rekord liegt bei 7 1/2 Stunden.
Und da er mit meinem Bruder total gut befreundet ist unterhalten die sich eben auch über Mädchen und dann kam raus, dass er sich auch in mich verliebt hat, mein Bruder hat mir das erzählt, weil ich mich sehr gut mit ihm versteh, und ich bin dadrüber natürlich auch total glücklich. Aber trotzdem bin ich immer total traurig, denn er ist einfach soo weit weg.
Ich schreibe jetzt seit 2 Monaten Tagebuch und es sind schon zwei voll geschrieben. Ich schreibe da einfach alles rein, was mir zu ihm einfällt und das hilft mir auch, aber trotzdem sind es noch 6Monate.
Und ich weiß einfach nicht wie ich das schaffen soll... :S

lg

PS:
Eure Arbeit ist einfach mal SUUUPER!!!

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

die Liebe ist wundervoll aber auch schmerzhaft wenn man sie nicht ausleben kann. Aber ich bin mir sicher dass du es weiterhin schaffen wirst und die Zeit gut überstehst. Versuch dich öfter mal abzulenken, geh mit Freunden weg, spazieren, ins Kino, bereite die Feiertage vor usw.mehr wirst du nicht tun können aber dennoch wird die Zeit vorbei gehen und du wirst ihn endlich wiedersehen. Halte daran fest aber nimm dir auch mal Zeit nur für dich, warte nicht ständig bis er sich mal meldet oder ihr miteinander schreiben könnt denn das macht dich auf Dauer verrückt.
Halte durch!

Liebe Grüße