Problem von Anni - 12 Jahre

Ich bin verliebt..aber er auch in mich??

Hi
Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt,weiß aber nicht wie ich es ihm sage soll..er hängt immer mit seinen Freunden rum und deswegen ist er nie alleine so dass ich ihn fragen kann ob er mit mir gehen will....nur das Problem ist dass ich nicht weiß wie ich es ihm sagen soll????
Es ist für mich so schwer...aber ich träume immer wie wir zusammen sind aber dass betrübt mich am nächsten morgen weil es ja nur ein Traum wahr!
Ich bin in der Batminton AG dass ich ihn beobachten kann oder ich size im Unterricht so nah wie möglich hinter oder vor ihm!
Aber ich weiß nicht ob er mich bemerkt,deshalb versuche ich die rebellischsten sachen zu machen also um vor ihm aufzufallen dass ist nicht okay aber ich will doch nur dass er ich mag!!
BITTE HELFT MIR!!!!!!!
Anni

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Anni,

ob der Junge dich auch mag kann ich dir leider nicht sagen aber du solltest nichts überstürzen und gleich mit der Tür ins Haus fallen. Vielleicht fängst du erst einmal an ihn besser kennen zu lernen. Frag ihn ob ihr vielleicht mal zusammen etwas unternehmen könnt nach der Schule? Wenn er nie allein ist dann frag ihn nach der Schule oder versuch seine Telefonnummer heraus zu bekommen? Oder schreib ihm mal einen kleinen Brief? Nicht gleich fragen ob er mit dir gehen möchte, finde erst heraus ob er gerne Zeit mit dir verbringen möchte, alles weitere sieht man dann. Ich drück die Daumen!

Alles Liebe und nur Mut