Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich möchte ihn trotzdem zurück

Hey...
ich hab ein riesen Problem... ich war mit meinem Exfreund (17) knapp 1 Monat zusammen. Er hat mich die ganze Zeit eigentlich nur verarscht. Meinte das er keine Zeit hat weil er arbeiten muss und is dann mit Freunden weg. Jetzt hats mir gelangt und ich hab vor 2Tagen mit ihm Schluss gemacht. Aber ich will ihn wieder zurück. Meine Freunde (sind auch seine Freunde) sagen das sie mich verstehn aber sie glauben so wie ich auch nicht das er sich ändern wird. Aber ich liebe ihn so. Wenn ichs mal so sagen darf... im Moment krich ich ihm in den A**** weil ich ihn zurück haben will. Ich weiß eigentlich auch das es nicht richtig ist. Das wenn ihm nochwas an mir liegt er vielleicht auch mal auf mich zukommen könnte aber ich vermisse ihn so. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich wie ich ihn zurück bekom oder wie ich raus krieg ob ers ernst mit mir meint?! Oder sollte ich es vielleicht echt lassen?!
Bitte helft mir. Ich weiß echt nicht mehr weiter =(
Danke schon mal

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du möchtest ihn zurück, obwohl er Dich von Anfang an ein Stück weit hintergangen hat, Dich belogen hat, keine Zeit mit Dir verbringen wollte? Das willst Du zurück bekommen? Wenn er sich ändern könnte bzw. es wollen würde, dann hätte er es doch getan, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du Dich bei der ersten solchen Begebenheit sofort getrennt hast. Sondern dann, als es Dir gereicht hast, als Du Dir und ihm gesagt hast: So lasse ich nicht mit mir umgehen. Und jetzt möchtest Du es doch wieder zulassen? Willst lieber belogen und versetzt werden, als die Trennung?

Du läufst ihm hinterher - wie reagiert er? Zeigt er, dass er Dich liebt und Dich auch zurückmöchte. Oder macht er eher den Eindruck, als wäre ihm das egal; ggf. genießt er den Ego-Schub, aber spürst Du, dass auch er Dich zurückmöchte und sich besser will?

Manchmal ist es wirklich besser, das Ende mit Schrecken hinzunehmen...

Alles Gute!
Dana