Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie soll ich jetzt mit ihm umgehen?

Zuerst einmal möchte ich euch sagen, dass ich es supertol finde wie ihr hier den leuten helft, aber leider habe ich jetzt selbst ein problem:

seit ca. einem jahr übernahcte ich rgeelmäßig bei einem "kumpel" von mir und dabei passiert es fast jedesmal das wir zusmamen in einem bett liegen und uns total aneinander kushceln uns gegenseitig stericheln und ich ihn schonmal befriedigt habe...
allerdings sind wir offiziel immer noch nur freudne und wir reden selbst auch nie darüber was da so nachts zwischen uns passiert und sind in der schule auch recht kühl zueinander... aber ich war mir bis vor kurzem eigentlich zimlich sicher das er in mich verliebt ist /warum sonst sollte er solche sahcne mit mir zusammen machen??) aber jetzt habe ich ihm eine mail geschrieben in der ich ihn gefragt habe was für eine beziehung wr eigetnlich zueinander hätten.
seine antwort hat mich sehr übberrascht: er schrieb kurz und knapp: keine noch nciht mal eine freunschaftliche...
diese antwort hat mich sehr überrascht wiel wir beide diese gemeinsamen nächte imer sehr genossen haben...und jetzt habe ich auch noch von einem freudn von ihm und mir erfahren das er vielleicht sogar in ein andres ädchen verliebt ist..
wie solll ich mich denn ihm gegebüber jetzt verhalten?? ich komme mir wirklich ein bischen ausgenutzt vor obwohl ich diese nächte ja auch spanne dund toll fand, außerdem ist ja das problem das wor NIE über unsere "aktivitäten" gesprocehn haben...
meine frage wäre jetzt...was ihr mir raten würdet wie ich ohne größeren liebeskummer aus der ganzen situation rauskomme?? (er hat mich soagr schon mal gefragt ob ich ihn in verliebt wäre aber ich hae nein gesagt....)

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

leider kann ich Dir nicht versprechen, dass du nicht ohne das ein oder andere Tränchen aus der Sache heraus kommst. Ganz anständig finde ich sein Verhalten ehrlich gesagt nicht. Natürlich kann es sein, dass er diese Dinge mit Dir ohne jeden Hintergedanken bzw. Gefühle für dich gemacht hat, aber ob man dich dann so behandeln muss ist eine andere Frage. Ich denke ich würde ihn erstmal links liegen lassen und mich anderen Dingen widmen. Damit du dich von ihm ablenken kannst und nicht ständig an ihn denken musst.

Liebe Grüße
Sylvia