Problem von Joana - 14 Jahre

Verliebt in einen Macho

Hi
Ich will mich zwar nicht beklagen, aber ich schreibe jetzt schon zum zweiten mal und dieses Problem belastet mich und ich weis einfach nicht mehr weiter.
Also:
Ich habe mich in einen Jungen verliebt. Er ist zwar ein Macho, aber wenn er eine wirklich liebt, dann kann er auch treu sein. Meine Freundin macht immer wieder Andeutungen, dass ich es mal mit ihm Probieren soll, sie ist übrigens mit seinem Bruder zusammen. Naja zurück zum Problem, er hatte jedes mal ne Neue, macht jedoch immer schnell wieder schluss, wenn er keine Gefühle für sie hat.
Mich schaut und lächelt er immer wieder an, kann es sein, dass er mich vielleicht doch liebt?
Antwortet bitte schnell, eure Joana

Maja Anwort von Maja

Hallo Joana,

man kann nie genau sagen, ob die Gefuehle echt sind oder nicht. Und oft weiss man auch nicht was an den Geruechten wahr ist. Ich kann dir nicht sagen, ob er dich wirklich liebt. Man kann nie im vorhinein sagen, ob es klappt oder nicht. Da musst du deinem Herzen folgen.

Alles Gute, liebe Gruesse