Problem von Anonym - 14 Jahre

Urlaubsliebe

Ich Liebe einen Jungen der wohnt 2000 km entfernt von mir ich kann einfach nicht mehr ohne ihn ich habe ihn im Urlaub kennen gelern und werde ihn esrt im Sommer erst wieder sehen was soll ich tun bis in deen sommerferien .. das dauert mir zu lange ich bin unsterblich in ihn verleibt hilfe hilfe hilfe biteeeeeee

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

ja, leider ist die weite Entfernung immer der Nachteil einer Urlaubsliebe. Die Zeit bis zum nächsten Treffen scheint unendlich lang! Versucht die Zeit mit Telefonaten, SMS, Chat oder E-Mail zu verkürzen. So könnt ihr miteinander sprechen, bevor ihr euch im Sommer wieder seht. Du könntest natürlich auch deine Eltern fragen, ob ihr über das Wochenende mal einen Ausflug zu ihm macht. Aber das ist immer eine schwierige Situation. Denn meistens sagen die Eltern zu solchen Überlegungen Nein! Also bleibt euch leider nichts anderes übrig.

Lieben Gruß
Michelle