Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich habe das Gefühl verfolgt zu werden

Hi
ich habe ein großes Problem ich habe immer das Gefühl verfolgt zu werden und das nicht nur wenn es finster ist sondern auch wenn ich in den Keller gehen muss und das am Tag!!!!!!!!!!!!!!1
Bitte helft mir
DAAANKEEE

Anwort von Sabine

Hallo!

So gerne ich jetzt auch wollte, aber leider kann ich Dir von hieraus nicht helfen.
Dieses Gefühl hat einen Ursprung und wurde bestimmt durch irgendwas ausgelöst.
Ich möchte Dir raten mit Deinem Hausarzt darüber zu sprechen. Er hat fachliche Kenntnisse und kann der Sache auf den Grund gehen.
Diese "Verfolgungsangst" ist nicht unberücksichtig zu lassen. Bitte sprich mit Deinem Arzt darüber, damit er Dir weitere gute Tipps geben kann. Er wird Dir helfen können und ihr gemeinsam werdet eine Lösung finden, damit es aufhört, dass Du diese Angst hast verfolgt zu werden.Gemeinsam werdet ihr bestimmt den Auslöser dafür finden und wenn man die Wurzel hat, dann bekommt man es auch in den Griff.


Lieben Gruß.