Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie hat Schluß gemacht

Hallo
Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht weil ich so wenig zeit für sie hatte. Wir hatten mehrere gespräche und am letzten gespräch ist mir erst klar geworden wie ernst es ist. In den 3 Tagen wo wir noch zusammen waren
habe ich mich stark geändert wir haben Telefoniert uns getroffen und sms geschriebn .An dem freitag bevor sie schluss machte war ich sogar noch bei ihr.
Am samstag mittag rufte sie an und hat schluss gemacht.

Was kan ich nun tun um sie zurück zu gewinnen

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es tut mir leid, dass wir so im Verzug sind, ich möchte auch keine alten Wunden aufreißen. falls du noch nicht mit ihr gesprochen hast würde ich dir raten es zu machen. ihr zu sagen, dass du dich wirklich ändern möchtest und sie bitten dir noch einmal eine Chance zu geben. Mehr kannst du leider nicht machen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße