Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Bin mir nicht sicher

Vor 2 Jahren wollte mich ein Junge aus meiner Schule kennenlernen. Also hat er sich bei mir vorgestellt und wir wurden gute Freunde. Ich fing an mich in ihn zu verlieben. Dann habe ich gehört das er eine Freundin hat. Er hatte mir aber das Gefühl gegeben das er mich auch liebte da er mich die ganze Zeit umarmte und mir Komplimente machte. Wir haben dann mal miteinander gechattet und ich gestand ihm meine Liebe und er sagte mir das er mich auch liebte. Am nächsten Tag war nichts. Und so blieb es auch das restliche Jahr. Er ging dann von der Schule und ich musste noch 1 Jahr dort bleiben. Etwa 1 Jahr später habe ich ihn angetroffen und haben sehr lange geredet er sagte mir das er mich immernoch liebte und er nicht glücklich wäre in der Beziehung. Ich habe es ihm nicht geglaubt da er sich 1 Jahr nicht gemeldet hatte. Aber ich bin mir nicht sicher ob er mich nur verarscht oder ob ich mt ihm reden sollte?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was ich von seinen Gefühlen halten soll, weiß ich auch nicht so recht. Ihr habt euch lange nicht gesehen und seine Beziehung hat er noch (ist doch die gleiche, oder?). Aber was treibt Dich? Es muss doch nichts heute oder morgen entschieden werden. Ihr könnt erst mal den Kontakt wieder aufbauen, euch dann und wann treffen, telefonieren, chatten usw. - dann wird sich zeigen, was er ernst meint und was nicht.

Alles Gute!
Dana