Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Sie glaubt, sie könne mich nicht glücklich machen

Hallo liebes KuKa Team!

Mein Problem ist folgendes. Ich habe mich des öfteren darüber beschwert, dass ich es schade finde, dass meine Freundin und ich nicht ein wenig mehr sex haben. Nun meint sie, sie könnte mich nicht glücklich machen, was sie aber tut denn sex ist nicht das wichtigste für mich. Ich weiss nicht wie ich ihr beweisen soll, dass ich mit ihr 100% glücklich bin... Sie ist einfach mein Traum und das habe ich ihr auch schon oft gesagt. Hoffe, ihr könnt mir nen Tipp geben.

Ich danke euch!

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Erzähle ihr doch einfach mal, warum und womit sie Dich glücklich macht, was Du an ihr schätzt, was Du an ihr liebst und warum sie so wertvoll für Dich ist. Für mich klingt es, als hättest Du in letzter Zeit einen Deut zu viel 'genörgelt' - leg das Ruder einfach mal wieder um und mache Komplimente usw. Und fast möchte ich sagen, dann wird sich das Problem mit dem Sex auch lösen.

Alles Gute!
Dana