Problem von Dietmar - 15 Jahre

Analausfluss

Hi liebes KU KA Team,
letztens hatte ich Analverkehr mit meinem neuen Freund.Gleich 2 Mal hintereinander in einer Nacht. Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin fand ich neben mir ein wenig Kot.-
Ich bemerkte auch, dass an der Innenseite meiner Boxershorts etwas von diesem Kot vorhanden war. Ich konnte feststellen, dass mein Schließmuskel ständig geöffnet ist. Nachts muss ich mir jetzt schon Tampons in den After einführen. Ich habe Angst, dass mein Freund mit mir schlussmachen könnte, da ich nun, ich sage es mal so: den A**** offen hab!
Bitte helft mir, ich hege sogar schon suicid-Gedanken.
mfg
Dietmar

Anwort von Jens

Hallo !!

Es ist durchaus möglich das du deinen Schließmuskel durch den Analverkehr geweitet hast. Das ist dann aber meist am nächsten Tag vorbei. Ausserdem must du dran denken, wenn dein Freund in dir kommt, kommt das Ejakulat auch irgentwann wieder raus ;)

Aber wenn du schreibst das du dir Tampons in den After einführst kann es auch nicht besser werden weil du deinen Schließmuskel dann ja ständig weitest. Versuche es einen Tag ohne und wenn es am nächsten nicht besser sein sollte bitte ich dich damit zum Urologen zu gehen !!