Problem von Kristin - 16 Jahre

Sagen Blicke wirklich mehr als 1000 Worte?

Hallo liebes kummerkasten-Team..Es ist wirklich eine Erleichterung das es euch gibt ,und ihr macht das richtig toll...Ok ich fang mal mit meinem Problem an..Also es fing damit an,das meine Freundin,und ich in ein Cafe gegangen sind.uns bediente ein junge der eigentlich ganz süß aussah,aber mehr dachte ich nicht in diesem Moment.Er schaute mich ziemlich süß an und lächelte.Naja wir saßen da und redeten.Bis dieser Junge ferierabend hatte,und an mir vorbei ging.Er ging zu Tür und drehte sich zu mir um und schaute mir so tief in die Augen,dass habe ich noch nie gehabt.Aber selbst da dachte ich nicht an ihn es ist ein Kompliement das er mich hübsch findet.Ich ging ca.nach 3 wochen wieder dahin.Und er hat gearbeitet wir schauten uns so tief in die Augen es war wirklich so als ob wir uns eine ewigkeit kannten es fühlte sich so vertraut an.Aber leider machte er nicht mehr außer zu schauen,und für mich oder sagen wir ich bin es gewöhnt das man mich anspricht das tat er nicht.Also wollte ich ihn vergessen war nur ein flirt,aber so mehr ich daran dachte um so mehr wollte ich ihn sehen.Ich habe mich überwunden und gab einem Mitarbeiter meine handynummer wo drauf stand (kannst mir mal schreiben). Er meldete sich auch und schrieb (ich finde es süß und mutig von dir das du mir deine nummer gegében hast,und ich enttäusche ein solch hübsches mädchen wie dich ungern,aber ich bin vergeben.) OK es tat ein bisschen weh.Trotzdem war es fair von ihm was nicht viele Jungs machen.Ich musste ihn vergessen das war klar.Ich bin 2 monate nicht mehr dahin gegangen.Bis leider nach der schule alle was trinken wollten ,und mich gefragt haben ob ich mit wollte.Naja ich habe nein gesagt,aber sie schleiften mich mit.Und jetzt kommt es.Ich saß da,und unsere Blicke trafen sich)ich hatte das gefühl das er sich gefreut hat das ich da bin. Und jetzt ohne zu Übertreiben(er wollte nicht gucken,aber musste immer und immer wieder genau wie ich.Ich wusste nicht was ich darüber denken soll.?? Ich habe mich verabschiedet,und bin raus aus dem Cafe,aber wo ich an der tür stand fragte ich mich drehst du dich um,aber damit zeigst du jetzt deine Schwäche.ich verstehe es nicht ich drehte mich um und er schaute mir bis zu Tür hinterher unsere Blicke waren so Intensiv ich habe das wirklich noch nie erlebt... (und was ich dazu sagen muss er redet mit anderen Leuten über mich was ich dann denke er kommt nicht über mich hinweg oder? Was soll ich bloß machen es ist so eine blöde siuation..,aber er muss doch irgendwas an mir finden oder?bitte helft mir..Liebe Grüße Kristin..

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Kristin,

es mag sein das der Junge dich vielleicht auch sehr interessant findet aber dennoch solltest du nicht vergessen das er vergeben ist. Er arbeitet dort wohl als Bedienung und diese müssen auch immer lächeln und nett sein. Du solltest dir auch wenn es sehr schwer fällt nicht wirklich Gedanken über ihn machen, wenn er etwas von dir gewollt hätte, dann hätte er dir sicher schreiben können denn deine Nummer wird er noch haben. Lenk dich ab mit anderen Dingen und du wirst sehen das mit der Zeit dieses Gefühl wieder nachlässt. Tut mir leid dass ich dir nichts anderes dazu schreiben kann, aber ich denke es ist besser als wenn du dir falsche Hoffnungen machst.

Liebe Grüße