Problem von Anonym - 14 Jahre

Er schaut mich die ganze Zeit an

hallo kummerkasten team
mein problem:
ich hab mich in einen jungen aus der parrallelklasse verliebt wenn wir zusammen unterricht haben redet er fast nur mit meinen freundinnen die genauso wie ich vor ihm sitzen. Aber wenn wir am anfang des schultags draußen stehen und warten bis wir ins klassenzimmer gehen können guckt er mich die ganze zeit an
jetzt weiß ich nicht ob er mich liebt oder nicht

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

tut mir leid aber ich kann dir auch nicht sagen ob der Junge Gefühle für dich hat oder nicht. Nur vom ansehen wird man nicht gleich verliebt sein, man sollte schon miteinander sprechen und sich kennen lernen. Vielleicht sprichst du ihn auch einfach mal an? Nur Mut, so findest du nur heraus ob er dich auch mag.

Alles Gute