Problem von San - 16 Jahre

Mag er mich oder nicht?

Liebes KuKa team!
Erst einmal ein dickes Lob an euch, ihr seid echt klasse. Ich finde es echt super von euch, dass ihr euch so um die Sorgenanderer sorgt. Nicht viele Menschen sind so.
Und jetzt zu meinem Kummer:
Seid ungefähr einem Jahr bin ich in einen echt total netten Jungen verliebt.
Und ich hab auch schon sehr nett mit ihm gesprochen, er ist wirklich lieb, aber das ist es ja gerade.
An manchen Tagen, ist er total süß zu mir und an anderen dann auf einmal wieder total anders. Manchmal redet er mit mir, und dann an anderen Tagen, ignoriert er mich und tut so als würde er mich nicht kennen. Dieses Verhalten irritiert mich und ich weiß nicht, was ich denken, tun oder fühlen soll.
Mag er mich auch, oder ist das nur so ne Masche von ihm, wenn er so lieb zu mir ist?
Und warum ist er dann an manchen Tagen total nett und an anderen sieht er mich nicht, oder ist fies zu mir?
Könnt ihr mir bitte helfen? Ich bin echt ratlos und total verwirrt von seinem Verhalten!!!!! Danke im Vorraus...... San

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir nicht das Verhalten von jemanden erklären, den ich nicht einmal kenne. Ich kann Dir nicht sagen, warum er so unterschiedlich zu Dir ist - das kann nur er. Und ich würde ihm einfach mal sagen, dass mir das sehr auffällt, dass er mich mal ignorieret und dann wieder nicht und ich mich frage, warum er so ist.

Alles Gute und schöne Weihnachten!
Dana