Problem von Anonym (w) - 22 Jahre

Affäre mit dem Chef

hallo
leider habe ich letztes mal keine antowrt bekommen also versuche ich es erneut

also ich bin seit 8 jahren mit meinem freund zusammen wir haben eine 4 jährige tochter wir wären immer glücklich vor ca 1,5 jahrne hab ich wieder angefangen zu arbeiten der chef war total nett und immer hilfsbereit .
wir hatten von anfang an ein gutes arbeitsklima mit ihm kann man über alles reden.
nach einiger zeit merkte ich das ich irgentdwie mehr für ihn empfinge aber er ist ja schon 50 jahre alt.
naja dachte ich mir ist nur so ein phase geht wieder vorbei.
aber vor 1 monat haben wir uns geküsst ich dachte zuerst es sei nur eine eimalige sache aber seit diesem tag treffen wir uns heimlich .
er sagte mir das er sich schon am ersten tag als er mich sah sich in mich verliebt hat.
was soll ich jetzt tun

Anwort von Sabine

Hallo!

ich muss Dir eine Gegenfrage stellen: was willst Du denn? Wem gehören Deine Gefühle und Dein Herz?
Die Frage, was jetzt ist oder kommt, kann ich Dir nicht beantworten. Du wirst wissen müssen, was Du willst. Deinen Freund zu betrügen ist nicht fair und im Grunde betrügst Du Dich selber. Ich muß Dir den Ball leider zurückspielen und Dich fragen: was willst Du denn?
Dann stellt sich natürlich noch die Frage, warum Dein Chef sowas macht. Nicht nur, dass es dem Arbeitsklima schadet, es betrifft auch seine Familie. Meint er es denn erst mit Dir oder ist es nur ein Spiel für ihn? Oder ein Spiel für Dich?

Wie gesagt, es ist schwierig etwas dazu zu sagen, wenn ich nicht weiß, wie Du darüber denkst. Finde Deine Antwort und ich bin mir sicher, Du hast dann Deinen Weg gefunden.

Gruß, Sabine