Problem von Lea&Marius - 15 Jahre

Schokosauce

Hallo liebes kuka team!
Ich habe einen freund (Marius, 19) mit dem ich schon oft geschlafen habe.
Wir haben seit ca. 2 Jahren Sex. Und sind auch total glücklich.
Nur wir haben vor ein paar Tagen über Oralverkehr geredet und er meinte, er würde mich gerne mal "lecken". Ich fand das total ok und freue mich auf drauf. Um das ganze ein bisschen schöner zu machen, wollen wir aber Schokosauce verwenden nur wir haben da ein paar fragen:
1. Ist es schlimm wenn die Schokosauce in meine Scheide kommt?
2. Wie kommt sie da wieder raus?
3. Kann man davon irgendwie krank werden, wenn die sauce lange da drin ist?

Wir danken euch jetzt schon für die Antwort!

Anwort von Sabine

Hallo ihr beiden!
Die Schokosauce sollte nicht direkt in die Scheide gelangen, denn es könnte zu Infektionen kommen. Es muß nicht, aber es kann. Nach dem Sexspiel sollten die Geschlechtsteile dann besonders gründlich gereinigt werden, da es sich mit Sicherheit bei solchen Spielen nicht vermeiden läßt, dass ein geringer Anteil der Sauce in die Scheide gelangt. Ihr solltet die Schokosauce über die Körperteile laufen lassen und nicht in die Scheide.
Lieben Gruß.