Problem von Pina - 17 Jahre

Ferienflirt mit Folgen?

Guten Tag Ku-Ka-Team

Ich habe ein Problem und hoffe, dass Ihr mir
helfen könnt.
Ich war vor 2 Wochen in Tunesien im Urlaub.
Da habe ich meinen Ferienflirt kennengelernt...
Er ist ein Tunesier und 19 Jahre alt.
An meinem letzten Urlaubstag ist etwas mehr zwischen
uns gelaufen.
Wir hatten keinen direkten GV, aber wir haben uns heftig geküsst.
Auch Zungenküsse. Ausserdem haben wir uns am ganzen Körper
gestreichelt und er hat mich mit dem Finger in der Scheide befriedigt.
Nun frage ich mich halt, ob ich mich mit irgendwas angesteckt haben könnte?
Durchs küssen oder durch seinen Finger in meinem Körper?
Wenn ich so zurück denke, finde ich es etwas ekelhaft (das mit dem Finger), weil
mein Ferienflirt den ganzen Tag hart mit Pferden gearbeitet und geputzt hat.
Er hat sich die Hände ja auch nicht gewaschen.
Vielleicht bin ich auch zu pingelig, denn ich kann einem Mann ja vorher auch nicht unbedingt sagen: "Wasch dir die Hände bitte noch, bevor du mich anlangst!"...
Andererseits sind die hygienischen Bedingungen in diesem Land ja auch nicht so gut und ich weiss nicht, mit wie vielen Frauen dieser Typ schon rumgemacht hat.
Ausserdem bin ich nicht geimpft (z.Bsp. gegen Hepatitis-wegen Unverträglichkeit in der Familie).
Ich hoffe auf eine baldige Antwort und grüsse euch freundlich :-)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Pina!

Ich denke, ich kann Dich beruhigen. Es hat kein ungeschützter GV stattgefunden, keine Möglichkeit der 'Blutvermischung', damit kannst Du HIV schon mal ausschließen. An Hepatitis A erkrankt man über das Essen; B und C übertragen sich genau wie der HIV-Virus auch. Also nicht durch einfachen Körperkontakt.

Das schlimmste (aber auch unwahrscheinlich), was Dir wohl passieren kann ist eine Scheideninfektion, wie z.B. ein Pilz. Aber den kannst Du Dir auch in D auf jeder öffentlichen Toilette einfangen. Und da gibt es prima, schnell wirkende Mittelchen gegen. Achte auf Deinen Körper, ob sich ein Brennen oder Juckreiz einstellt.

Aber mal so nebenbei - ich denke, ich kann schon verlangen, dass sich jemand, der gerade noch den Pferdestall gemistet hat, die Hände wäscht, bevor er mit mir in welcher Form auch immer Kontakt hat. Ich wasch sie mir ja auch, wenn ich das Katzenklo sauergemacht habe ;-)

Alles Gute!