Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe meinen besten Freund

Hallo! :)

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
ICH LIEBE MEINEN BESTEN FREUND!!!

Seid ca. einem halben Jahr bin ich mit Maik sehr eng befreundet...ich kann mit ihm über alles reden er ist immer fürm ich da und wir bringen uns gegenseitig immer zum lachen...er ist mittlerweile so etwas wie ein zweiter Teil von mir geworden...er ist mir unbeschreiblich wichtig geworden...und seid ein paar Wochen merke ich, dass ich plötzlich eifersüchtig bin, wenn er mit anderen Mädchen redet...zuerst dachte ich, dass sei ganz normal, aber dann hatte ich plötzlich dieses Kribbeln in mir, wenn er mir in die Augen geschaut oder mich berührt hat...Ich kann es ihm nicht sagen, damit würde ich doch alles kaputt machen?! Ich weiß eifnach nicht was ich machen soll...ich will eig mit niemanden von meinen Freunden darüber reden, weil ich es eigentlich verdrängen will...aber das macht mich immer mehr fertig und ich merke auch dass ich mich ihm gegenüber anders verhalte, als sonst...
Was soll ich nur machen?
Soll ich es ihm sagen?
Soll ich es ihm verschweigen und versuchen meine Gefühle weiterhin zu unterdrücken?
Ich will ihn auf keinen Fall verlieren...
Bitte helft mir!!!

LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

Und wenn Du "verliebt in meinen besten Freund" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auch auf viele ähnliche Beiträge stoßen.

Alles Gute und schöne Weihnachten!
Dana