Problem von Anonym (w) - 25 Jahre

spielt er nur ein Spiel?

habe jemanden kennengerlernt in der disco,wir sind zusammen nach haus gegangen,es wurde mehr draus(monogame f beziehung)...ich habe mich verliebt,sehr sogar.habe ein klein sohn,so nebenbei!habe ihm schon so oft drauf angesprochen wie es nun weiter gehen soll.bloß er hat nur aussreden,immer wieder neue.mein sohn leidet auch.liebe den menschen über alles!bloß es ändert sich halt nichts.er will nur das eine,und im suff sagt er denn er liebt mich,ich bin ihn net egal,usw!es tut weh,sehr sogar.mir komm die tränen,weiß einfach net was ich machen soll.liebt er mich net,und benutzt mich nur?!er kommt abends wenn der kleine schläft und morgens geht er sobald der kleine wach ist!er ist 35,und will keine eigenen kinder,fremde passen ihn lieben!bitte helft mir,was soll ich tun?er meint er vertraut mir net,und dann kommt wieder,ich würde sachen machen die ihn net passen,obwohl ich garnichts mache!er ist sehr eifersüchtig,und geht davon aus(habe ihm am ersten abend mitgenommen,also würde ich es auch mit anderen machen,was auf einer art und weise verständlich ist dieses denken,würde es aber nie machen!habe meine liebe schon so oft bewiesen aber es kommt nichts zurück!glaube er liebt mich nicht,und mein sohn ist ihm ein dorn im auge,weil es ja anstrengend ist,und man könnte ja was verpassen!es geht schon fast ein jahr so,und er hat mich net mal seinen freunden vorgesstellt!!und der hammer war,ich war schwanger,trotz spirale muss ich dazu sagen!das erste was von ihm kam,treib es ab,sonst sind wir geschiedene leute,das kind interessiert ihn net...das zereisst mir das herz!!tränen fliesen,schuldigung....ich habe es gemacht,angst ihn zu verlieren...spielt er nur ein falsches spiel,und ich will es net war haben?bitte um antwort....danke..

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich denke nicht, dass er ein Spiel spielt. Schließlich macht er eine klare Ansage und gibt deutliche Zeichen.
Er will keinen Kontakt zu Deinem Kind und auch keine tiefere Bindung, was eine Familie angeht. Seine Äußerung zur Schwangerschaft ist heftig, wenn er gleich zur Abtreibung rät. Dennoch ist es eine klare Ansage von ihm und er ist wohl nunmal, wie er ist. Versuche nicht ihn zu ändern. Ich denke, dass es nicht gut geht, wenn Du versuchen würdest ihn zu ändern und ihn in ein Familienleben mit reinnehmen würdest, da er es wohl strickt ablehnt, wie Du es beschrieben hast. Was Du in Deiner Mail beschreibst, klingt einfach danach, als passt ihr beide nicht zusammen. Der Sex und die gemeinsamen Nächte scheinen zwischen euch wunderbar zu sein, aber alles andere will er wohl nicht. Es passt wohl nicht - wenn ich es richtig verstanden habe - in das Bild, was Du Dir vorstellst.

Lieben Gruß
und frohe Weihnachten

Sabine