Problem von Anonym - 15 Jahre

wie soll ich sie ansprechen?

Hallo Ku Ka team,
ich bin in der 9. klasse und habe mich in ein mädchen aus der 8. klasse verliebt aber ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll. ich habe ihre icq nummer und habe ihr auch schon ein bild von mir geschickt.
ein freund von mir kennt sie ziehmlich gut aber er kann mir auch nicht sagen wie ich sie ansprechen soll. Sie in der schule alleine zu treffen ist auch schwierig da sie immer mit 3 anderen mädchen rumhängt. Da ich ziehmlich schüchtern bin trau ich mich nicht sie anzusprechen denn ich möchte nichts falsch machen. Sie hat meinem freund gesagt dass sie mich eig. nett findet und dass sie mich noch nicht richtig kennt. Soll ich sie fragen ob sie mal mit mir ins kino gehen will? wenn ja wie?

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

wir haben schon oft darüber berichtet. Schau doch mal im Archiv oder in der Soforthilfe unter "verliebt aber sooo schüchtern" nach.

Alles Gute
Michelle