Problem von Kathi - 14 Jahre

gitb es noch eine Chance für uns?

hallo liebes kummer-kasten team...

also dann will ich auch gleich mal anfangen mein problem zu erklähren...vor ca. 8 monaten bin ich mit meinem freund zusammengekommen. seitdem hatten wir uns schon einmal getrennt, er hat schluss gemacht weil er meinte er wüsste nicht ob er mich noch liebt.Ca 2 wochen später sind wir dann aber wieder zusammengekommen, weil er mich dochnoch liebte. In der zwischenzeit lief alles wunderbar. In den Herbstferien ist er für eine Woche ins Ausland gereist,um meiner freundin einen gefallen zu tun begleitete ich sie auf treffen mit ihrem "Schwarm". Natürlich waren auch andere Jungs da und natürlich tranken wir dort alkohol. Ich hatte meinem freund bevor er in urlaub geflogen ist versprochen keinen alkohol zu tinken und ihm nicht "weh zutun". Aber als ich betrunken war küsste ich einen anderen Jungen auf den Mund, ich hatte ein schlechtes gewissen und habe lange überlegt, ob ich meinem freund davon erzählen sollte. ich entschied mich dafür ihm nichts davon zu erzählen auch, als er mich gefragt hatte. Die falsche entscheidung, denn ein anderer freund von ihm erzähle ihm die ganze geschichte. Als er das erführ war er am boden zerstört und nachdem ich ihn dann unter tränen angebettelt hatte mir noch eine chance zugeben, schien alles wieder gut zulaufen. Bis letztes wochenende, er meinte er könne nicht mehr mit mir zusammensein weil er diesen Kuss zwischen mir und dem anderen Jungen einfach nich vergessen könne... Er hat schluss gemacht. Seitdem geht es mir dermaßen schlecht ich kann nichtsmehr essen, nichtmehr schlafen und heule den ganzen tag nur... da ich noch ein paar sachen von ihm habe meinte ich ich bringe ihm die das nächste mal schnell rum und gehe dann zu meiner freundin, darauf meinte er das ich auch bei ihm bleiben kann, denn wir sind ja noch freunde. Was soll ich jetzt nur tun? soll ich nochal mit ihm reden oder alles vergessen? ich weiß einfach nichtmehr weiter.. =( bitte helft mir...

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Kathi,

wenn er dir so viel bedeutet, kannst du natürlich noch mal versuchen mit ihm zu besprechen. Mach ihm deutlich, wie sehr du das alles bereust und wie wichtig er dir ist. Ich kann dir jedoch nicht versprechen, dass er dir glauben wird und es eine erneute Chance für euch gibt. Denn du hast sein Vertrauen missbraucht und ihn sehr verletzt. Versuche mit ihm darüber zu reden, ihm alles zu erklären und bitte ihn um eine neue Chance. Vielleicht hast du ja Glück und er gibt euch diese Chance. Wenn nicht musst du es leider akzeptieren und ihn vergessen. Denn dann hat ihn die ganze Sache zu sehr verletzt.

Ich wünsche Dir alles gute
Michelle