Problem von Anonym (w) - 23 Jahre

Mag/Liebt er mich

Hallo liebes Kummerkastenteam,

ich möchte mal jemanden über mein "problem" sprechen der dies ganz Neutral bewertet.

Also ich habe mich in einen 3 Jahre jüngeren verliebt und ich weiß nicht wie ich ihm einschätzen soll. Ich habe vier Pferde und er ist auch Pferdebegeistert und ist die ersten Wochen "nur" wegen dem Pferden gekommen. Wir sind miteinander ausgeritten haben sie versorgt und so weiter, danach ist er wieder jedesmal heimgefahren. Wir sind auch abends manchmal ins Kino und Essen gegangen,aber mehr nicht. Am Anfang wie ich ihn fragte ob er nicht einfach zum DVD schauen kommen mag hat er immer wieder abgeblockt. Aber eines Tages fragte er mich ob wir einen Fernsehabend machen, er ist dann auch gleich bei mir über Nacht geblieben wir haben in einem Bett geschlafen es ist aber nichts passiert außer kuscheln. Naja dann haben wir den ganzen Sonntag auch miteinander verbracht und abends ist er heimgefahren, die ganze Woche ist er dann wieder voll distanziert auf mich gewesen. Am Freitag ist er dann zum reiten gekommen und haben uns dann noch zum Essengehen verabredet, ich dachte dann er bleibt bei mir über nacht ist er aber nicht. Ich war dann enttäuscht und lies mir dies auch anmerken per SMS fragte er mich dann ob ich sauer auf ihn wäre. Am samstag gingen wir zu einer Party und danach blieb er bei mir und dann ist es auch passiert dass wir miteinander geschlafen haben. Den Sonntag haben wir auch miteinander verbracht. Montag haben wie nur miteinander gesimst und Dienstag ist er von sich aus gekommen und hat gefragt ob er bei mir schlafen kann, seine Begründung war weil alleine schlafen auch nichts ist. Seitdem ist er wieder distanziert.
Richtig Gefühle zeigen tut er mir nicht.
Meine Frage an euch wie schätzt ihr das ganze ein? Habe ich eine Zukunft mit Beständigkeit mit ihm?
P.s. War auch schon ein paar mal bei ihm zuhause aber er stellte mich nicht seinen Eltern vor
dankeschön im voraus

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich denke, wenn er Dich nicht mag, dann würde er auch nicht seine Freizeit mit Dir verbringen oder Partys besuchen oder Essen gehen. Solche Dinge macht man doch mit jemanden, den man mag. Ob er Dich liebt, dass kann ich Dir leider auch nicht sagen. Vielleicht solltet ihr euch noch näher kennenlernen um herauszufinden, was wirklich zwischen euch ist. Sicherlich hattet ihr Sex, aber es zählt doch auch die Zeit, die man miteinander verbringt um herauszufinden, ob man zueinander passt.

Lieben Gruß
Sabine