Problem von Anonym - 11 Jahre

verliebt und sie?

Also ich bin in ein Mädchen verliebt (bin 11 weiß das is kein alter , kann es aber auch net ändern)

Und tja bin in ein mädchen vernarrt die ganze Klasse nervt uns (mich9 schon damit und sie lehnt immer alles ab ich habeihr auch scho eine einladung ins Kino *geschickt* aber sie hat abgelehnt was soll ich tun?..

sie beachtet mich nicht...

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

auch wenn du erst 11 bist ist es kein Problem, dass du verliebt bist. Das ist nichts ungewöhnliches! Du kannst sie nur immer wieder fragen, ob ihr was zusammen machen wollt. Die Klasse nervt euch sicherlich nur, weil sie neidisch auf euch sind. Lad sie noch mal ins Kino ein, sag ihr, dass du sie gerne hast. Frag sie ob es bei ihr auch so ist. Trau dich!

Alles Gute
Michelle