Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Ich kann ihn nicht vergessen

Hallo, erstmal zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt und mache zur zeit eine Ausbildung. Ich bin vom Sternzeichen Skorpion d.h. eigentlich nicht so weh leidig. Ich habe mich vor einem Jahr bei uns in der Firma in meinen Arbeitskollegen verguckt, doch zu dieser Zeit war er noch mit seiner jetzigen Ex zusammen. Dies ging aber vor ca 4 Monaten in die Brüche. Da wir uns schon vorher gut verstanden haben, habe ich einfach mal die Chance ergriffen ihn auf ein kaffee einzuladen und so hat sich das ganze dann entwickelt. Wir waren zusammen öfter aus, haben uns geküsst und letztlich hatten wir eine unvergessliche Nacht zusammen. Wir haben uns dann auch "regelmäßig" am wochenende getroffen und sehen tun wir uns ja auch auf der arbeit. Doch wenn ich mich nicht melden würde, glaube ich auchnicht das er es tun würde. Ich denke auch schon langsam das ich ihn nerve mit meiner fragerei aber ich will doch entlich wissen woran ich bin und er will es einfach nicht sagen. Wenn er darüber spricht sag er zu Freunden das wir zusammen seien und wenn wir uns abends treffen verstehen wir uns auch super, aber das ist doch keine beziehung sich einmal am wochenende zu treffen und dann auch nur abends, dann schlaf ich bei ihm oder er bei mir und dann morgens fährt der eine wieder nach Hause.TOLL!!!. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll, ich bekomme ihn einfach nicht aus meinem.Aber er benutzt mich nur wenn er Lust und Zeit hat, wenn ich ihn mal frage hat er nie Zeit, es passen soviele Dinge die er tut und wie er sich verhält nicht zusammen.
Kann es an mir liegen das ich was falsch mache oder kann mir irgendjemand helfen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Woran sein Verhalten liegt, kann ich Dir natürlich von hier aus nicht sagen. Aber ich kann Dir sagen, dass man in diesen Dingen durch Erzählen meist weiterkommt als durch das Fragen. Ich würde ihm einfach erzählen, was ich mir wünsche, was ich mir mit ihm vorstelle und vorstellen kann und dann eben auch, welche Erwartungen ich an ihn habe. Wenn Du Dich selbst öffnest und von den Gefühlen und Wünschen erzählst, ebnest Du ihm den Weg, ebenfalls ehrlicher zu sein.

Alles Gute!
Dana