Problem von Anonym - 23 Jahre

Internetliebe?

hallo ich habe im internet einen jungen kennen gelernt, erstens hat das spaß gebracht mit ihm so in forum zu spielen aber später im msn hat er nie mit mir kontaktiert und ich musste ihn löschen seitdem habeich mit ihm seid 1 jahr nichts mehr
leider habe ich mich in jemanden verliebt durchs internet seien fotos habe ich gesehen und deswegen ich muss nur an ihn denken ich würde gerne mit ihm zusammen sein aber wenn er mir nicht schreib dann heißt das wohl er mag mich nicht
ps:mir kam das vor als ob er mich mochte deswegen empfind eich was für ihn
was soll ich tun ???
danke viel mals

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

wenn du das Gefühl hattest, dass er etwas für dich empfindet, muss er dir ja irgendwelche Zeichen gegeben haben. Bist du sicher, dass du sie richtig gedeutet hast? Vielleicht hast du auch nur zu viel hineininterpretiert, weil du etwas für ihn empfindest und es dir auch von ihm wünschen würdest? Wenn du dir nicht sicher bist, dann frag ihn einfach. Sag ihm, dass du ihn sehr gerne hast und frag ihn, wie es bei ihm ist. Nur er kann dir auf diese Frage eine Antwort geben!

Frohe Weihnachten
Michelle