Problem von Anonym - 14 Jahre

meint ers ernst...

Hey Liebes kk team......... ♥

ich hab'n schreckLich qroßes probLem [also für mich isses 'n qroßes]
ich bin nem kerL fast 3 monate nachqeLaufn alzo ich wollte was von ihm & irqendwie sind wir yetz zusammen qekommn aba auch wo ich nur was von ihm wollte wusste ich schon das er ein Player ist zu der zeit hatte er noch ne freundin die er mehrmaLs (also ich wei sned qenau wieoft aba mehr als 5 mal) betrogen hat... & ich hab es einfach aufmich genommen & hab dran geglaubt das er sich ändert aba yeden tag kommt jemand anderes zu mir & sagt mir das ers nich ernst meint & das er mich nur verarscht.. ich weis nich mehr was ich qlaubn soll er sagt mir zwar das er mich liebt aba des hat er seiner ex auch immer gesagt & sie trotzdem betrogen... ich seh ihn nich sooooo oft aba wenn wir uns sehn fühL ich mich i-wie nich qut.. ich weis nich warum ich bin zwar froh das ich endLich meinen dream-boy habe aber ich wilL keinen player ich hab einfach angst wieder verletzt zu werdn es is so schwer ich will mit ihm redn aba ich schaff es nich ich hab nicht den mut dazu :(...
ich weis lanqsam nicht mehr was ich machn soll ich bin seit tagen einfachnur noch am heuln weils mich voll belastet das mir ! YEDEN ! taq jemand anders saqt das ers ned ernst meint...

Bitte heLft mir...
SCHNElL!!

schonmaL danke...

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

du solltest nicht so viel auf das Gequatsche anderer Leute geben. Verlass dich besser auf dein eigenes Gefühl. Zu einer Bzeihung gehört auch ein wenig Vertrauen. Du kannst nie völlig sicher sein, aber du kannst ihm vertrauen. Aber bevor du das tust, solltest du dir überlegen, ob er das auch verdient. Was sagt dir dein Bauchgefühl?

Sag ihm, dass du fürklare Ve3rhältnisse bsit und nicht duldest, dass er mit anderen rummacht, wenn er mit dir zusammen ist, sonst ist Schluss!

Viel Glück!