Problem von Flo - 18 Jahre

Ich liebe sie noch aber sie mich nicht

Hallo, ich habe hier diese seite zufällig gefunden nachdem ich Heulend da nach gesucht hatte ich Habe mich Verliebt in meine Freundin (Mittlerweile ex) wir waren 2 monate zusammen dann machte sie schluss Ich weiss net was ich machen soll da ich bei meiner Familie rausgeworfen wurde und jetzt bei Ihr (Vorrüber gehend wohne) und nur Noch sie habe doch sie Will nicht mehr und meint das Ich keine weitere chance bekomme das sie sich net wohlfühlt und jemand mit mehr erfahrung möchte mit demm sie auch glücklisch ist und sich wohlfühlt Ich bin jetzt voll am a**** Ich liebe sie noch doch ich kann sie nicht zurück bekommen ich hatte mir schon manchmal gedacht ich will sterben da mein Leben scheisse ist kein job keine freundin schulden keine wohnung keine freunde und alle verloren Ich will nur sie oder sterben bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Flo!

Auch wenn es sich für Dich gerade ganz anders anfühlt: Kein Mädel dieser Welt ist es wert, dass Du für sie Dein ganzes Leben wegschmeißt und Dich umbringst. Damit nimmst Du Dir selbst alles und nicht zuletzt die Chance auf ein neues Glück. Liebeskummer kann heftig sein, keine Frage und ich kenne niemanden, der noch nie durch diesen Sumpf hindurch musste, nie gedacht hat, er schafft es nie. Und ich kenne niemanden, der es letztendlich nicht doch geschafft hat.

Wie wäre es, wenn Du Dich jetzt erst einmal auf die Dinge konzentrierst, die eben auch in Deiner Hand liegen. Wohnung, Job, Schuldenabbau usw. Das sind die Dinge, die Du verändern kannst. Wende Dich an das Arbeitsamt und Sozialamt, um zu hören, was Du unternehmen musst, um die eigenen vier Wände zu bekommen. Als nächstes steht dann die Jobsuche auf dem Probgramm. Und sobald Du das geschafft hast, kümmerst Du Dich um die Freizeit, um neue Freunde zu finden. Pack es an.

Guten Rutsch und schönes 2008!
Dana